Wednesday, March 4, 2020

Proofread And Edit Your German Texts











About:

Hey there!

My name is Oliver, I am a German native speaker, study German and write my own books. So, I'm your best choice for professional corrections!



I will proofread and edit your

  • German essays
  • translations 
  • blog posts 
  • websites
  • stories and books 
  • or other texts 
for spelling, grammar, and punctuation.



Feel free to contact me before ordering. Projects with more then 30.000 words are no problem either. Just write me a message. Thanks!



Greetings

- Oliver



Hallöchen!

Mein Name ist Oliver. Ich studiere Germanistik und schreibe meine eigenen Bücher und Kurzgeschichten. Also bin ich die beste Wahl für professionelle Korrekturen!



Ich werde den eingesendeten Text oder Website auf Fehler überprüfen und diese(n) korrigieren. Dabei beachte ich: 

  • Rechtschreibung
  • Zeichensetzung
  • Wortwiederholung
  • Wörtliche Rede
  • Grammatik


Du kannst jeden Text von mir korrigieren lassen, den du willst. Egal ob Kurzgeschichten, Blogposts, Websites, Lebensläufe, Werbetexte und noch vieles mehr. Ich kann dir bei allem helfen.



Solltest du ein Projekt haben, das länger ist, als die maximalen 30.000 Wörter, dann ist das kein Problem. Schreib mich einfach an. Gemeinsam werden wir garantiert eine Lösung finden.



Mit freundlichen Grüßen

- Oliver



Reviews


:

Very good job! Thanks.

:

Awesome and fast! Thanks!

:

Schnell und Korrekt. Was braucht man mehr

:

Fast turnaround

:

Easy to work with and delivers on time. Thanks!




No comments:

Post a Comment