Friday, March 13, 2020











About:

Ich biete günstiges Korrekturlesen für jeden Text (Essays, Fiction und Non-Fiction, Websites und vieles mehr).



Geprüft werden:

- Orthographie

- Grammatik

- Stil

- Verständlichkeit



Vorteile:

- keine Mindestwortgrenze

- schnelle und zuverlässige Bearbeitung

- für meine Kommilitonen bin ich schon immer die erste Anlaufstelle gewesen, wenn es um das Korrekturlesen ihrer Arbeiten ging



Kosten: nur 0,8 Cent pro Wort

- 100 Wörter = 0,80€

- 250 Wörter = 2€

- 500 Wörter = 4€



Korrigiert wird mit dem Word-Überarbeitungsmodus, sodass alle Korrekturen nachvollzogen werden können.

Bei Websites erstelle ich gerne einen Kostenvoranschlag mit Wörterzählung.



Zu beachten: Ich biete kein professionelles Lektorat/Korrektorat. Ich bearbeite Ihre Texte jedoch schnell, zuverlässig und günstig.

Reviews


:

Sehr Zufrienden. Ich bin über die Formulierung und die Kreativität im Kontext begeister. Der Text ist jetzt "Flüssig" und einfach zu lesen. immer wieder. DANKE! Really appreciate working with you. I will order again. Thanks1

:

Bereits 4 erfolgreiche Aufträge und Olivia wird weiterhin unsere Ansprechperson für weitere Korrektorate sein.

:

Thanks again! Super fast, great work, very good communications, see you next time! Highly recommended.

:

Yes, she did the work thouroghly

:

Thank you for proofreading!




No comments:

Post a Comment