Wednesday, March 25, 2020

Copyedit Your Book, Manuscript Or Whatever











About:

Ich biete meine Dienste als Lektor an. Neben meinem Studium der Germanistik und der Philosophie bin ich seit mehr als zweieinhalb Jahren als Texter, Online-Redakteur, Lektor und Übersetzer tätig. Ich konnte in dieser Zeit zahlreiche Erfahrungen sammeln und habe etliche eBooks und Bücher selbst verfasst und korrigiert bzw. lektoriert.


Mein Lektorat umfasst:
  • Korrektur von Grammatik, Orthographie und Interpunktion
  • Überprüfen und Anpassen des Stils
  • Prüfen auf Stringenz
  • inhaltliche Anpassungen, sofern nötig und gewünscht


Ich mache alle meine Änderungen als solche kenntlich und achte darauf, den Orignalton des Manuskripts nicht zu verändern. Bei jedem Auftrag achte ich strikt auf Ihre Vorgaben, Wünsche und Bedürfnisse. Seien Sie also unbesorgt: Nichts wird gegen Ihren Willen geändert oder verfälscht.


Darüber hinaus lege ich großen Wert auf Abstimmung und Kommunikation. Bevor Sie mich beauftragen, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht mit Ihrem Anliegen. Ich werde Ihnen daraufhin mitteilen, was ich für Sie tun kann.



Umfasst Ihr Manuskript mehr als 15.000 Wörter, schreiben Sie mir bitte. Ich werde Ihnen dann ein Sonderangebot unterbreiten.







Reviews


:

Lukas hat mir sehr schnell helfen können, das Grundlagen-Kapitel meiner Masterthesis Korrektur zu lesen. Er ist nicht nur auf Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung eingegangen, er hat mir darüber hinaus noch sehr viel Feedback zur Arbeit gegeben. Danke nochmals Dafür! Ich freue mich darüber, ihn auch den restlichen Teil meiner Masterthesis korrigieren zu lassen und kann ihn nur weiterempfehlen.

:

Wie immer, sehr gute Arbeit abgeliefert. Sofort alles umgesetzt wie gewünscht.

:

All good. I needed a last-minute editing of my article and he was quite responsive and quick in delivering the report.

:

Sehr gute Arbeit, sogar die beste die ich je von Fixer bekommen habe.

:


No comments:

Post a Comment